• Jobs Job bei PTV GROUP

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

PTV GROUP

Karlsruhe

Karlsruhe

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung PTV GROUP Karlsruhe Du kontrollierst die Abschlussaktivitäten, beispielsweise die Bewertung von Fremdwährungen und die Wertberichtigung von Forderungen; bist verantwortlich für die Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs.

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Deine Aufgaben Bei Dieser Tätigkeit Dreht Sich Alles Um Die Internationale Kreditoren-buchhaltung Du Kontrollierst Die Abschlussaktivitäten Beispielsweise Die Bewertung Von Fremdwährungen Und Die Wertberichtigung Von Forderungen Du Bist Verantwortlich Für Die Abwicklung Des Nationalen Und Internationalen Zahlungsverkehrs Gemeinsam Mit Dem Team Verantwortest Du Die Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Ifrs Beziehungsweise Hgb Du Betreust Mehrere Mandanten Und Stimmst Die Bilanz Und Die Guv-konten Ab Du Hast Erfahrung Im Umgang Mit Den Haupt- Und Nebenbüchern Dein Profil Dein Wissen Aus Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Bringst Du Gerne Bei Uns Ein Zusätzlich Verfügst Du über Einen Abschluss Zum Internationalen Bilanzbuchhalter Du Hast Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung (optimal In Einem International Tätigen Unternehmen)   Du Bringst Erfahrung In Der Mehrmandantenbuchhaltung Mit Wichtig Für Deine Tätigkeit Sind Gute Ifrs-kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Internationalen Bilanzierung Mit Deinen Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen Stellst Du Die Kommunikation Sicher Ideal: Du Kennst Die Systeme Sage Oder Navision Oder Hast Dich Bereits In Andere Erp-systeme Eingearbeitet Zu Deinen Bisherigen Aufgaben Gehörte Der Umgang Mit Zahlungssystem (zum Beispiel Sfirm) Wenn Du Ein Guter Teamplayer Bist Und über Eine Schnelle Auffassungsgabe Organisationstalent Und Flexibilität Verfügst Bist Du Herzlich Willkommen Bei Der     The Mind Of Movement Wir Planen Und Optimieren Weltweit Alles Was Menschen Und Güter Bewegt Software Macht Mobilität Effizienter Sicherer Und Umweltfreundlicher Unsere Lösungen Unterstützen Unsere Kunden In Der Transportlogistik Der Verkehrsplanung Und Im Verkehrsmanagement Werde Teil Eines Teams Das Die Welt Bewegt Als Arbeitgeber Auf Unserer Homepage Findest Du Verschiedene Einblicke über Das Arbeiten Bei Der Nadja Keller Human Resources Business Partner Standort De Karlsruhe Karrierelevel Berufserfahrung Vertragsart Vollzeit Mit 40 Stunden/woche Benefits Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung An Der -academy Fitnesscenter Am Hauptsitz Karlsruhe   Mehr über Den Bewerbungsprozess Bewerben Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Bilanzbuchhalter Kreditoren Debitoren Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Accounting Zahlungsverkehr Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Bilanzbuchhalter Kreditoren Debitoren Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Accounting Zahlungsverkehr Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Du Kontrollierst Die Abschlussaktivitäten Beispielsweise Die Bewertung Von Fremdwährungen Und Die Wertberichtigung Von Forderungen Bist Verantwortlich Für Die Abwicklung Des Nationalen Und Internationalen Zahlungsverkehrs Karlsruhe Kaufmann Betriebswirtschaft Betriebswirt Bilanzbuchhalter Kreditoren Debitoren Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Accounting Zahlungsverkehr

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support
   PTV GROUP (Karlsruhe)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)